Siegfried Mitarbeitermagazin auf ns.publish

26 Apr, 2016
Ein System – viele Publikationen. Wie Siegfried Synergien realisiert

Das weltweit tätige Pharma- und Chemieunternehmen ist stark gewachsen. Dabei bilden die Mitarbeitenden eine grosse und wichtige Anspruchsgruppe. Vor diesem Hintergrund hat sich unser Kunde entschieden, dem Mitarbeitermagazin noch mehr Bedeutung beizumessen und es zugleich möglichst effizient und wirkungsvoll zu produzieren – dies gelang mit ns.publish.

Siegfried Mitarbeitermagazin  Siegfried Mitarbeitermagazin

Siegfried produziert nun neben dem Geschäftsbericht auch das Mitarbeitermagazin dreisprachig auf dem Tool ns.publish. Eigentlich eine logische Konsequenz. Denn durch die Nutzung für den Geschäftsbericht ist das Team bereits versiert im Umgang mit allen Funktionalitäten, welche das Tool bietet.

Beste Voraussetzung also für Effizienzsteigerung in der Unternehmens-kommunikation:
Warum nicht Synergien nutzen, Koordinationsaufwand und Kosten für ein weiteres System einsparen und internes Knowhow multiplizieren? Das hat sich Siegfried auch gefragt und die Vorteile der Mehrfachnutzung erkannt.

Siegfried Mitarbeitermagazin  Siegfried Mitarbeitermagazin

Übrigens: Auch andere Publikationen können einfach auf ns.publish umgesetzt werden. Seien es Kunden- oder Mitarbeitermagazine, Nachhaltigkeitsberichte oder Fact Sheets – mit ns.publish sind Sie gut beraten.

Sie wollen Ihre Prozesse optimieren?

Sacha Kälin hilft weiter
Zur Siegfried Referenz
Mehr zum Tool ns.publish