Rückblick zum Anlass «Wirkung von Kommunikation»

12 Sep, 2016
Es hat uns gefreut und begeistert! Wir blicken zurück auf einen Abend mit angeregten Gesprächen, ausgiebigem Networking und lehrreichen Beiträgen.

Event_Wirkung von Kommunikation       Event_Wirkung von Kommunikation       Event_Wirkung von Kommunikation

Zur Fotogalerie

Gerhard Fehr hat mit Erkenntnissen der Verhaltensökonomie dargelegt wie Botschaften besser ankommen und wie sich die Empfänger in einer digitalisierten Welt entscheiden. Im Live-Voting haben unsere Gäste und wir selbst über die eigenen Entscheidungen gestaunt.

Event_Wirkung von Kommunikation_Gerhard Fehr Event_Wirkung von Kommunikation_Gerhard Fehr

Wie man aus dem menschlichen Verhalten lernen kann, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und in wirkungsvolle Kommunikationsmassnahmen zu übersetzen, lesen Sie in der Präsentation von Herrn Fehr.

Über die Zukunft der Kommunikationsbranche und deren Herausforderungen hat Roman Hirsbrunner ein aufschlussreiches Interview gegeben. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Erkentnisse des gesamten Abends können Sie bei uns bestellen.

Präsentation bestellen

7 Erkenntnisse bestellen