Wirkungsvoll gestaltet: gategroup Geschäftsbericht

27 Apr, 2016
Neidhart + Schön gestaltet mit gategroup dessen Geschäftsbericht 2015 – weil das Auge mitisst

Die gategroup Holding AG, ein international tätiger Konzern mit Fokus Airline-Catering, war auf der Suche nach Optimierungspotenzial in der Erstellung ihres Geschäftsberichts. Alles aus einer Hand war dabei das Credo. Daher vertraute gategroup in diesem Jahr neu neben der systemgestützten Produktion des Geschäftsberichts auch das Design Neidhart + Schön an. Gestaltung und Systemkompetenz verschmelzen so zum bestmöglichen Resultat.

gategroup Geschäftsbericht 2015  Gategroup Annual Report

Klar ist, eine gesamtheitliche Betrachtung mit Leistungen aus einer Hand bringt signifikante Vorteile mit sich:

1. Weniger Schnittstellen mit diversen Parteien und so Reduktion der Fehleranfälligkeit

2. Eine persönliche Ansprechperson, die den Überblick hat über die Gesamtheit der Prozesse

3. Eine Gestaltung, die wirkt und in der Umsetzung komplikationsfrei und machbar ist

4. Die Wahl des richtigen Publishing Systems, welches die Veröffentlichung über verschiedene Kanäle und in verschiedenen Sprachenvereinfacht optimal gestaltet und maximale Nutzerfreundlichkeit garantiert.

Als Generalunternehmen konnten wir so für unseren Kunden die Effizienz steigern und Koordinationsaufwand minimieren. Dafür stehen wir als «die andere Agentur».

Wir gratulieren gategroup zu Ihrem Geschäftsbericht 2015 – ein schönes, partnerschaftliches Projekt, für das wir uns bedanken. 

gategroup Annual Report  gategroup Annual Report

Sie sind auf der Suche nach wirkungsvollem Design?

Natalie Huber hilft weiter
Zur gategroup Referenz