Migros zeigt wie schön der Sommer sein kann

26 Mai, 2015
Langeweile? Gibt es nicht! «100 neue Ideen für jedes Sommerwetter» – das fröhlich gelbe Büchlein der Migros, animiert mit kreativen Ideen zu Aktivitäten für die ganze Familie.

Migros1    Migros2    Migros3

Egal ob Wolken, Regen oder Sonnenschein, die 160 bunten Seiten halten für jedermann das Richtige bereit. Für einen traumhaften Sommer muss man nicht weit reisen. Karibik-Gefühle sind eine Einstellungssache und sowohl orts- als auch wetterunabhängig. Innovative Ideen machen’s möglich: Warum nicht mal im Wohnzimmer zelten oder Luftvelo fahren? Eine Regenwasser-Fontäne bauen oder Pasta über dem Feuer kochen? Auf www.100ideen.ch lassen sich die Vorschläge geordnet nach aktueller Wettersituation einsehen.

Extras, wie die kurligen Migros-Tatoos oder die Migros-Gutscheine im Gesamtwert von über CHF 80 sorgen bei der Lektüre für willkommene Überraschungen.

Etwas zum Anfassen und drin Rumstöbern. Die aufwändige Umsetzung des Büchleins durfte Neidhart + Schön nun schon zum zweiten Mal zusammen mit der Agentur Jung von Matt verantworten. Eine Erfolgsgeschichte – und eine Ode an die Vorteile von Print-Produkten.

Migros 100Dinge

Per sofort in allen Migros-Filialen für CHF 7.70 erhältlich!

Zusätzlich wird die Idee im aktuellen Migros-Werbespot schön visualisiert.