Nachfrage steigern - dank crossmedialer Kampagne

07 Jul, 2016
Wüest & Partner bewirbt seine Publikation «Immo-Monitoring» mit einem Promotionskonzept.

Ein gutes Beispiel für die wirkungsvolle Kombination von Push- und Pull-Kommunikationsmassnahmen: Wüest & Partner hat bereits vor einigen Jahren erkannt, dass die Nachfrage für Ihre Publikation mit der Unterstützung von zusätzlichen gedruckten, wie auch digitalen Kanälen deutlich gesteigert werden kann.

Wüst & Partner Immo-Monitoring Wüst & Partner Immo-Monitoring

«Dank eines personalisierten Flyers, der einen QR-Code enthält, gelangt der Kunde direkt auf seine individuelle Microsite – im Web oder mobile via Smartphone. Er kann sich seine Publikationen-Bestellung selber zusammenstellen und erhält danach eine Auflistung aller bestellten Artikel inkl. Preisangabe. Für uns ergeben sich viele Vorteile: Dank Dashboard haben wir stets und zeitnah die Übersicht über die aktuellen Zugriffe und können auf die Nachfrage optimal reagieren. Zudem können wir über unsere Publikation auf mehreren Kanälen informieren und dadurch Synergien nutzen.»

Robert Weinert
Manager Immo-Monitoring