You are here

Migros setzt auf Print

05 Mai, 2014
So bunt und lebensfroh wie der Sommer selbst präsentiert sich das Migros-Ideenbuch. «100 Dinge, die man diesen Sommer gemacht haben muss» inspiriert seine Leser mit kreativen Ideen zur Freizeitgestaltung.

Migros Buch Sammlung Migros Badiübungen Migros Badiübungen

Glace wieder mal selbst machen, seinen Körper mit Badi-Body-Buildung in Topform bringen, einen Barfusstag einlegen, sich mit abwaschbaren bunten Tattoos verschönern, seine Fertigkeiten im Papierfliegerfalten optimieren oder einfach mal eine Regenparty veranstalten: Mit den 100 Ideen der Migros gehören langweilige Sommertage definitiv der Vergangenheit an.

Das Ideenbuch kommt im praktischen Taschenbuchformat daher, sodass es sich im Alltag überall mitnehmen lässt. Die ganze Aufmachung lebt zum einen von den vielen bunten Bildern, den lustigen Karikaturen und den einfallsreichen Ideen; zum andern begeistern die Haptik, die vielen kleinen Beilagen wie Stickers und Tattoos, auffällige Panoramaseiten oder der Einsatz von Duftlack.

Neidhart + Schön wurde von Migros und der Agentur Jung von Matt mit dem Druck des aufwendigen und anspruchsvollen Ideenbuchs beauftragt. Ein wunderschönes Projekt, das beweist, dass Print auch im digitalen Online-Zeitalter im Marketingmix eine wichtige Rolle spielt und klare Vorteile bietet. Bereits jetzt unser persönliches Sommer-Highlight!

Der Migros-Sommer-Ideenbuch kann seit Mai 2014 für CHF 7.70 in jeder Migros-Filiale bezogen werden.