You are here

Live, Enjoy, Share

10 Mar, 2017
Mit Gestaltung und einer guten Idee punkten. Das war das Ziel der neuen Verkaufsbroschüre des Hallenstadions.

«Und das ist gelungen», sagt Frau Humbel, Leiterin Mar/Kom & Booking der AG Hallenstadion.

Mit einem Konzept, das die Kundenbedürfnisse abholt und die Leistungen ansprechend präsentiert.

Am Anfang standen die Zielgruppen mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen. In einem zweiten Schritt wurden diese mit dem Leistungsspektrum des Hallenstadions in Einklang gebracht.

Entstanden ist eine 4-farbige Verkaufsbroschüre in zwei Sprachen, welche dem Leser die Vielseitigkeit des Hallenstadions übersichtlich präsentiert und Emotionen weckt.

Hallenstadion_Live  Hallenstadion_Enjoy  Hallenstadion_Share

Neidhart + Schön zeichnet für das gesamte Leistungsspektrum von Idee, Gestaltung, Realisation bis Produktion und Auslieferung verantwortlich.

Interessiert an Magazinen und Unternehmenspublikationen? Marta Blizniak freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.