You are here

Geschäftsberichte-Symposium

Crossmediale Directmail-Kampagne mit Dashboard für die Response-Messung

referenz_gbs_bildschirm_ipad  referenz_gbs_bildschirm  referenz_gbs_ipad_mobile

Ausgangslage: Mit einem innovativen Teilnehmermarketing soll der Anmeldeprozess attraktiver gestaltet werden. Die Idee: Video und Wettbewerb gewinnen die Aufmerksamkeit der Zielpersonen. Die crossmediale, personalisierte Umsetzung erzeugt hohe Response.

«Mit einer persönlichen Webseite wollten wir Kaufinteressen sowie Konsumgewohnheiten abfragen. Video und Wettbewerb erhöhten die Neugier und erzeugten Dialog und Interaktivität. Auf diesem Weg ist es uns gelungen, wertvolle Kundendaten zu gewinnen, direkt registriert in der Datenbank. Die Lösung funktioniert effektiv und automatisiert, kompetent vom innovativen Team der Neidhart + Schön realisiert.»
Daniel Zehntner
Initiant Geschäftsberichte-Symposium

Leistungen Neidhart + Schön:
Beratung, Projektleitung, ns.connect, Druck, Weiterverarbeitung