Geschäftsberichte-Rating 2018

30 Sep, 2018
Wir gratulieren unseren Kunden Clariant, Liechtensteinische Landesbank und Implenia herzlich!

Wir freuen uns sehr und sind stolz, einen Beitrag zum Erfolg der Top3 leisten zu dürfen.

 

 

Die Gesamtsieger:

Rang 1: Clariant

Rang 2: Liechtensteinische Landesbank
Rang 3: Implenia

 

Mehr Informationen: Die Gesamtjury bestand aus Vertretern der Value-Reporting- und der Design-Jury, einem Redaktor der BILANZ, einem Finanzanalysten, einem Corporate-Communications-Verantwortlichen, zwei Investor-Relations-Spezialisten und einem Kommunikationsberater. Aus der Addition der Ratings der ersten beiden Jurys wurden die zwölf Geschäftsberichte und die Websites der bestrangierten Unternehmen bestimmt. Diese werden in einem ersten Schritt von der Gesamtjury individuell bewertet. Aus dieser Beurteilung ergab sich eine Einengung auf fünf Geschäftsberichte, die das Plenum intensiv diskutierte. In einer geheimen Abstimmung wurden schliesslich der Sieger und die beiden Nächstrangierten bestimmt.