Erfolgreiches Geschäftsberichte-Symposium 2016

15 Jun, 2016
Mehr als 280 Teilnehmer und Top-Referenten sorgten für eine inspirierende Atmosphäre

Das Geschäftsberichte-Symposium vom 9. Juni hat viele Reporting-Verantwortliche und -Interessierte angelockt. Neidhart + Schön freut sich, auch dieses Jahr als Mitinitiant, Partner und Fotograf dabei gewesen zu sein.

Mehr Bildimpressionen

Jetzt Zusammenfassung mit praxisrelevanten Erkenntnissen und weiterführenden Links bestellen

Team Neidhart + Schön

Das Team von Neidhart + Schön am Symposium

Unter dem Leitthema «Scheinwelt Reporting» wurden Fragen der Nachhaltigkeit, Transparenz und Glaubwürdigkeit in der Kommunikation im Allgemeinen und in der Berichterstattung im Speziellen diskutiert.

Peter Bakker

Peter Bakker, Präsident und CEO, WBCSD im Plenum

Mit seiner Keynote zum Thema «Corporate Reporting: The Business Reality» hat Peter Bakker, der renommierte Präsident und CEO des WBCSD (World Business Council for Sustainable Development) inspiriert und in die Zukunft geschaut. Anschliessend wurden in Best Practice Sessions praxisrelevante Themen wie die Erstellung von Infografiken und die Umsetzung einer Online First Strategie vertieft.

Peter Brun

Session IV - powered by N+S mit Peter Brun, CCO Kuoni Group

GB-Bibliothek

GB-Bibliothek: Die aktuellen Berichte aller Schweizer börsenkotierten Unternehmen

Sie haben Fragen zum Anlass? Kontaktieren Sie uns gern!