You are here

 
 

Erfolg macht Glück

Anerkennung die anspornt – gleich zwei grosse Awards durfte Neidhart + Schön im Jahr 2015 bereits entgegennehmen: Eine Erzählung über den Kreislauf von Motivation, Leistung, Erfolg und Innovation.

Leidenschaft und Inspiration

Der 7. Mai 2015 in Bern. Im Stadtcasino werden herausragende Leistungen im Bereich Print ausgezeichnet – und wir sind mit dabei. Der Swiss Print Award 2015 ist eine fantastische Reise quer durch die Papierlandschaft mit allen Drucktechniken, Veredelungs- und Weiterverarbeitungsideen.

Swiss Print Award

Die heutige Kommunikationslandschaft ist von Multi- oder Crossmedialität geprägt, doch auch in dieser Welt nimmt Print noch immer (oder immer mehr) einen hohen Stellenwert und eine verankerte Position im Medienmix ein. Ein stimmiges Gesamtbild und klare Zielgruppenorientierung ist das Credo. Uns ist das gelungen – und zwar mit dem knallig orangen Migros Büchlein «100 Dinge, die man gemacht haben sollte». Neidhart + Schön realisierte das kreative, von Jung/von Matt entworfene Produkt, das haptisch und visuell überzeugt – von Sticker, über Duftpapier, gedruckte Tattoos, Sonderfarben, Prägungen und Lacke findet sich alles, was das Arsenal an Druckleistungen zu bieten hat.

«Dieser Award macht Lust auf mehr»

so Joëlle Loos, Leiterin Marketing und Kommunikation. Und mehr gibt es auch: schon einen Monat später in München bei der Verleihung des Best of Corporate Publishing Awards (BCP).

BCP Award

In der Kategorie «Specials and Annuals» erhalten wir zusammen mit dem Kunden Ergon Informatik und den Grafikern Treuthardt Gann Gold für die Publikation «The Engineer ist King».

«Unsere Leidenschaft und Authentizität wurde belohnt»

«Das gesamte Team steht hinter den Lösungen, die wir anbieten und findet in der Anerkennung noch mehr Motivation und Inspiration um sich mit Engagement kontinuierlich weiterzuentwickeln und stets den Bedürfnissen der Kunden nachzukommen.» Stetig im Wandel, bereit Neues zu entdecken. Weil Anspruch (und Erfolg) verbindet.

Ihr Kontakt

Joëlle Loos
Dr. Joëlle Loos-Neidhart
Leiterin Marketing und Kommunikation
+41 44 446 82 90