You are here

Bellevue Group

Weitere Optimierungen dank finance plus

     

 

 

Ausgangslage: Obwohl Bellevue Group seit Jahren glückliche Anwenderin von ns.publish war, konnten die Prozesse dank des Moduls finance plus nochmals erheblich optimiert werden. 

«Eigentlich waren wir mit der bestehenden Version von ns.publish schon sehr zufrieden. Mit dem Wechsel auf die neueste Version haben wir jedoch unsere Arbeit dank vieler wirkungsvoller Features und Kontrollmechanismen noch einmal deutlich verbessert. ns.publish stellt nicht einfach ein simples Publishingsystem zur Verfügung – es unterstützt unser Geschäftsberichteteam in den Prozessen. Dabei überzeugen uns auch die Stabilität des Systems und die hohe Sicherheit. Die Arbeit mit ns.publish und das letzte Upgrade haben sich voll ausbezahlt – eine Geschäftsberichtesaison ohne dieses System ist für uns definitiv nicht mehr denkbar. Wir schätzen es sehr, dass wir mit ns.publish die Prozesse unserer Jahresberichterstellung seit Jahren optimieren.»
Daniel Koller
CFO Bellevue Group

Leistungen Neidhart + Schön:
Beratung, Projektleitung, Bereitstellung des Redaktionssystems ns.publish mit dem Modul finance plus, Produktionsabwicklung, Druck und Weiterverarbeitung