You are here

Akris

Dienstleistungen aus einer Hand rationalisieren den Abwicklungsprozess erheblich

 akris_1  akris_1  akris_1


Ausgangslage: Akris suchte eine Partnerfirma, die all ihre Produktionsbedürfnisse aus einer Hand abdeckt und sie durch kompetente Beratung darin unterstützt, die Kommunikationsmittel  mit ihren anspruchsvollen Kollektionen in Einklang zu bringen. Von entscheidender Bedeutung ist dabei die perfekte Beherrschung der Bildbearbeitung.
 

«Für die gedruckte Präsentationsform unseres Labels haben wir uns etwas Einzigartiges gewünscht. Aus diesem Grund hat die Neidhart + Schön Group eigens für uns ein Corporate Paper entwickelt. Jede Saison setzen wir dieses nun für die Imagepublikationen ein – jeweils in einer der Kollektion und Mode angepassten Farbe. Die Arbeit der Lithografen überzeugt uns immer wieder. Darüber hinaus übernimmt die Neidhart + Schön Group das aufwändige, da kundenspezifische Finishing und die weltweite Logistik. Diese Dienstleistungen aus einer Hand rationalisieren unseren Abwicklungsprozess erheblich.» 


Corinne Kunz
Marketing Manager, Akris

Leistungen Neidhart + Schön
Beratung, Projektleitung, Prepress, Litho, Druck, Weiterverarbeitung